Laufen in Baabe

Laufbegeisterte Gäste auf Rügen müssen sich nicht allein durch fremdes Gelände schlagen, zumal das Laufen in der Gruppe ohnehin viel mehr Spaß macht und Abwechslung bringt.

Vollkommen ohne Leistungsdruck treffen wir uns von Juni bis September am Haus des Gastes um gemeinsam, je nach Laufvermögen der Teilnehmer, ca. 1 h durch die Baaber Heide zu laufen. Aktiv etwas für die Gesundheit zu tun und Spaß an der Sache stehen im Vordergrund.

Dienstag 18 Uhr und Donnerstag 7.30 Uhr geht es los.
In der Regel sind wir 3–7 Läufer/innen.
Also keine Angst vor Massenbewegungen!
Nur Mut – ich freue mich darauf, Ihnen Baabe und Umgebung im Laufschritt näher zu bringen.

Ihre Tourismusdirektorin
Uta Donner

Laufstrecken beim Lauftreff

Für all diejenigen, die schon einmal dabei waren oder diejenigen, die mal sehen wollen, was so gelaufen wird während des Lauftreffs, haben wir hier einige der beliebtesten Laufrunden zusammengestellt!

Mit einem Klick auf den Titel der Laufrunde erhält man weitere wichtige Informationen, denn Vorsicht: nicht überall stehen Schilder, deshalb ist eine Vorbereitung auf die Strecke wichtig.

Das Beste aber ist, zum Lauftreff zu kommen, denn Ausflugstipps und Hintergrundinformationen gibt es gratis dazu! - Dienstag 18 Uhr, Donnerstag 7.30 Uhr - Herzlich Willkommen!

Haus des Gastes-Bollwerk-über Philippshagen zurück

Indem man auf das Bild klickt, öffnet sich die Routenbeschreibung oder hier: Route 2.931.684 - powered by www.runmap.net

Haus des Gastes in Baabe - Bobbahn in Göhren

Indem man auf das Bild/die Karte klickt, öffnet sich die Routenbeschreibung oder hier:Route 3.481.890 - powered by www.runmap.net

Indem man auf das Bild klickt, öffnet sich die Routenbeschreibung oder hier: Route 3.481.896 - powered by www.runmap.net